Anfrage & Buchen

Forsthaus Pernthaner: your private pension in Saalbach, Austria

Welcome to a very special accommodation

Would you like to stay in a real forester's house? You've come to the right place! Experience a very special holiday in the Forsthaus Pernthaner, our private pension in Saalbach, Austria. Cosy apartments and rooms plus direct access to the extensive summer and winter sport region are waiting for you. We, the Pernthaner family, cordially welcome you!

 

 

Your guest house in Saalbach

Our country-style bed & breakfast in Saalbach, Austria, surrounded by a lovingly groomed house garden, is located within brief walking distance from the village centre. The Forsthaus provides two spacious apartments and a snug double room plus the rustically furnished Forsthaus parlour serving as both breakfast and common room.

 

 

Summer and winter activities

There are many exciting and relaxing activities for all seasons around our accommodation in Saalbach. In winter, the ski bus stop right next to our house connects you directly with the huge Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. You also get to discover numerous alternatives beyond the slopes, such as tobogganing, ice skating, cross-country skiing and winter hiking. Summer provides countless kilometres of hiking trails and bike paths, refreshing cool water and daredevil balance stunts. There's certainly something for every taste.

 

 

Take a look at the rates for the apartments and rooms and retain your hiking and ski accommodation in Saalbach with a booking enquiry. We are already looking forward to welcoming you personally in our pension in Saalbach, Austria!

 

 

Your Pernthaner family

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Anfrage & Buchen

Forsthaus Pernthaner: Ihre Privatpension in Saalbach

Willkommen in einer ganz besonderen Unterkunft

Würden Sie gerne einmal in einem richtigen Forsthaus wohnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Erleben Sie einen unverwechselbaren Urlaub im Forsthaus Pernthaner, unserer Privatpension in Saalbach Hinterglemm. Im Herzen des Salzburger Landes erwarten Sie gemütliche Appartements und Zimmer sowie direkter Einstieg in die weite Sommer- und Winteraktivregion. Wir, Familie Pernthaner, heißen Sie herzlich willkommen!

 

 

Das ist Ihre Privatpension in Saalbach Hinterglemm

Unsere Frühstückspension in Saalbach Hinterglemm, im Landhausstil erbaut und von einem liebevoll gepflegten Hausgarten umgeben, liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Im Saalbacher Forsthaus erwarten Sie zwei geräumige Appartements und ein gemütliches Doppelzimmer sowie die rustikal eingerichtete Forsthausstube, Frühstückszimmer und Aufenthaltsraum zugleich.

 

 

Aktiv durch Sommer und Winter

Rund um unsere Unterkunft in Saalbach Hinterglemm bieten sich aufregende und entspannte Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Im Winter sind Sie über die Skibushaltestelle neben unserem Haus direkt mit dem weiten Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn verbunden und entdecken zahlreiche Alternativen abseits der Pisten, wie Rodeln, Eislaufen, Langlaufen und Winterwandern. Der Sommer lockt mit unzähligen Kilometern an Wanderwegen und Bike-Strecken, erfrischender Abkühlung und waghalsigen Balanceakten. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

 

 

Werfen Sie einen Blick auf die Preise für die Appartements und das Privatzimmer in Saalbach Hinterglemm und sichern Sie sich am besten noch heute Ihre Wunschunterkunft mit einer Buchungsanfrage. Wir freuen uns bereits, Sie persönlich in unserer Privatpension in Saalbach Hinterglemm begrüßen zu dürfen!

 

 

Ihre Familie Pernthaner